Ich bin sehr zufrieden mit meinem Muster, sollte als Voransicht für ein geplantes Tattoo dienen. Dank Jennys Henna, kann ich mir das jetzt besser vorstellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Oana-Gabriela R., Facebook

Wieso eine Hennabemalung von Jenny's Mehndi?

  • 100%ig natürliches braunes Henna ohne chemische Zusätze!
  • Profitiere von mehr als zehn Jahren Erfahrung.
  • Professionelle indisch/arabische Bemalungen in Wien und Umgebung.
  • Eine große Auswahl an Mustern unterschiedlicher Stile oder ein Unikat direkt aus meinem Kopf.
  • Viel Liebe zum Detail.

* Bei Terminen außerhalb Wiens fallen Anreisekosten an.

Du wolltest dir schon immer einmal ein Henna machen lassen? Dann bist du bei uns richtig!


Wenn du schon immer einmal ein Henna haben wolltest oder sogar schon einmal eines hattest, dann bist du bei uns genau richtig. Profitiere von mehr als zehn Jahren Erfahrung und höchster Professionalität.

Uns ist es wichtig, ausschließlich natürliche Materialen zu verwenden. Deswegen mischen wir unser Henna mit 100%ig natürlichen Zutaten. Schwarzes Henna oder fertige Tuben kommen für uns nicht in Frage, da diese voll mit Chemikalien und bedenklichen Stoffen sind. Die Gesundheit unserer Kunden liegt uns am Herzen!

Ein Privattermin bietet die Möglichkeit, deine Wünsche umzusetzen bzw. das passende Muster für dich zu finden. Du kannst aus einer Mappe mit Mustern wählen oder ein Muster direkt von unserer Seite bzw. Facebook aussuchen. Du hast bereits ein Bild im Internet gefunden, das dir gefällt? Dann nimm es gerne zu unserem Termin mit.

Die Bemalung findet in gemütlicher Atmosphäre im 14. Bezirk statt (direkt an der U3). Hausbesuche sind ab einem Mindestgesamtwert von 60 Euro bzw. bei größeren Gruppen möglich.*

Zurück zur Übersicht