Kontakt-Information

1220 Wien
Genaue Adresse bei Terminvereinbarung

Telefon: 0677/629 652 83 (Mo-Fr, 9 bis 19 Uhr)
E-Mail: jennysmehndi@gmx.at
Web: jennysmehndi.at
Facebook: facebook.com/jennysmehndi
Instagram: instagram.com/jennysmehndi

Schreibe uns!

Du hast Interesse an einer Hennabemalung? Bitte teile uns bei deiner Anfrage folgende Informationen mit, damit wir einen passenden Termin finden:

  • Benötigst du das Henna für einen bestimmten Anlass? Wenn ja, wann wäre dieser?
  • Wie groß und detailiert soll das Muster sein?
  • Bitte orientiere dich bei der Größe des Motives an den Kategorien der Galerie
  • Du hast bereits ein Muster das dir gefällt? Schicke uns das Muster gerne direkt mit
  • Gerne beantworten wir auch alle Fragen, die du vorab hast. Vielleicht können einige bereits im FAQ-Bereich beantwortet werden