Jenny's Mehndi kam damals zu meiner Babyparty und hat mir ein wunderschönes Schwangerenhenna auf den Bauch gemalt. Gutes, hochwertiges Henna und qualitativ hochwertige Arbeit! War sehr zufrieden und würde ich immer wieder buchen!

Jasmin M. - Facebook

Wieso also eine Babybauch Bemalung?

  • Ein besonderes Highlight im Rahmen eines Babybauch Fotoshootings.
  • Das Hennamuster als Begleitung bei der Geburt.
  • Die Hennabemalung ist im letzten Trimester der Schwangerschaft absolut sicher und unbedenklich für das Baby und die werdende Mutter.
  • Eine schöne Erinnerung.

* Bei Terminen außerhalb Wiens fallen Anreisekosten an.

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Idee für dein Babybauchshooting? Wie wäre es mit einem schönen Henna auf dem Babybauch?


Unsere Hennapaste ist zu 100% natürlich und wird nur mit Zutaten gemischt, die unbedenklich und sogar in vielen Haushalten zu finden sind. Für Babybauch-Bemalungen wird die Paste nochmals mit weniger Zutaten angemischt. Wir empfehlen die Bemalung gegen Ende der Schwangerschaft, um den Bauch perfekt in Szene zu setzen.

Damit sich die werdende Mutter entspannen kann, erfolgt die Bemalung zuhause in gewohnter Atmosphäre.*

Die Wahl des Musters hängt, neben dem Wunsch der werdenden Mama, auch von der Form des Bauches ab. Klassisch sind runde Mandalas. Gerne binden wir auch persönliche Elemente (Name, Geburtsdatum, etc.) in das Muster ein.

Da uns die Sicherheit unserer Kundinnen am Herzen liegt, sollte die Bemalung erst im letzten Trimester der Schwangerschaft erfolgen.


Zurück zur Übersicht